UweImortBlog

Mach die Mücke

Hinterlasse einen Kommentar

Mach die Mücke

Heute reiche ich ein Foto vom 06.03.2014 ca. 10 Uhr nach. Es ist der erste richtige Sonnentag im neuen Jahr gewesen. Auch heute lacht die Sonne vom Himmel, jedenfalls hier vor Ort. Drum folgt nun diese kurze Meldung. Man mag es kaum glauben, die erste Blutsaugerin hockt schon an meiner Fensterschreibe und glotzt gierig durch das Glas. Selbstverständlich ist dies nicht frauenfeindlich gelagert, nur ernähren sich meinem Wissen nach die männlichen Geschöpfe dieser Gattung anders.

image

Das beweist, jede Medaille hat zwei Seiten und mit der Sonne kehren auch die unliebsamen Dinge des Lebens zurück. Nach einem milden Winter sollte man dann wohl möglichst zeitig die eigene Behausung gegen solch unliebsame Besucher sicher. Morgen werde ich mir neue Insektengitter für die Fenster besorgen.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

