UweImortBlog

Baummutant

17 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

image

Phantastische Formen, wie sehr die Natur unsere Wahrnehmung beeinflussen kann. Was seht ihr?

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

17 Kommentare zu “Baummutant

  1. Son herr der ringe antz-wesen

  2. Einen viel zu großen Arsch!

  3. Hallo Uwe
    Das sind genau die Bilder die ich mag!!
    Natur pur keine Verschönerungen einfach so wie
    es die Natur es hergibt. Ich sehe u fühle mich wie in einer anderen Welt
    u die nennt sich Phantasie !!!
    Ich glaube ich brauche dir nicht zu sagen
    weiter so,denn genau für solche Dinge
    hast du den Blick u die Phantasie !!!!!

  4. ja wie aus nem fantasiefilm

  5. Faszinierend, wie die Natur immer wieder so wächst wie sie will, oder muss, oder kann, und wie sie niemals still steht oder wie der eine Fleck niemals so aussieht wie ein anderer.
    Ich sehe da… ein Tier, mit viel Fantasie, das sich von oben an die Rinde schmiegt.

    Viel interessanter finde ich fast, was man sieht, wenn das Tageslicht schon verschwunden ist.

    Ich erinnere mich da an einen im Nebel am Boden hockenden, an einen Baum gelehnten Mönch, die Kapuze tief im Gesicht… du hältst inne und dann, – hat er sich bewegt?!

  6. Also ich seh eine Schlange, die ein ganzes Schaf gefressen hat. 😉

  7. Hallo lieber Uwe,
    das ist ein sehr interessantes Bild. Ich sehe eine Schildkröte.

  8. Kunst 😀

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

