UweImortBlog

7. Hausbesuch des Doctors (Who)

3 Kommentare

Ab sofort werden wieder Hausbesuche gemacht.

7. Hausbesuch des Doctors

Deutschland holt nicht nur regelmäßig im Fußball auf. Auch in Punkto Zeitreise haben wir ordentlich zugelegt. Mit der aktuellen 7. Staffel sind wir nun international gleich oben auf. Die komplette Serie (Neustart 2005) liegt nun in deutscher Version vor.

image

Über den Dealer eures Vertrauens bezogen, werdet ihr sicherlich eine Menge Spaß haben. Nebst einem außerordentlich guten Bild liefert der Datenträger auch satten Sound. Wem die deutsche Synchronisation nicht zusagt, hat (wie gewohnt) die Wahl zwischen verschiedenen Tonspuren.

Keineswegs selbstverständlich ist das umfangreiche Bonusmaterial. Enthalten sind auch sämtliche Web-Episoden, die zwischen den Sendungen spielen und zusätzliche Infos zur jeweiligen TV-Folge bieten. Auch die zwei Weihnachtszeit-Specials, die in den zwei Jahren der Staffel 7 an den Start gingen, sind mit enthalten.

Da wären dann noch die Folgen selbst. Ich finde das sich diese Staffel noch einmal steigern konnte. Kaum zu glauben, nach der hervorragenden 6. Staffel konnte die BBC teilweise nochmals zulegen.
dw logoQU
Dass ich Fan dieser Serie bin, ist hinlänglich bekannt. Da freut es mich besonders, einen neuen Zuschauer infiziert zu haben. Ein alter Freund aus Wolfsburg ist meinem Ratschlag gefolgt. Und hat sich in die Zeitreise-Abenteuer verliebt. Möge auch er den Virus weitertragen.

 

 

 

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

3 Kommentare zu “7. Hausbesuch des Doctors (Who)

  1. *smile* Ja, nochmal danke für den Tipp 🙂

  2. Pingback: Ein neuer Doktor (Who) ist in der Stadt. | UweImortBlog

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s