UweImortBlog

Sturm

Hinterlasse einen Kommentar

>> Sturm <<

„Warum gab es letzte Woche keinen neuen Artikel …?“, landete eine Mail in meinem Onlinebriefkasten. Ich bekenne mich schuldig und lege mit diesen Zeilen nach. Schließlich soll dieser Blog keinen Staub ansetzen. Allerdings handelt es sich nicht um Arbeitsverweigerung.

arbeit 2013

Erklärung:

Die Erklärung ist einfach und wie ich finde akzeptabel. Der Sturm, der in NRW gewütet hat, hat auch mich betroffen. Ein paar Bäume haben für Schäden gesorgt. Außerdem sortiere ich fleißig meinen Keller/Dachboden. Ein neues Kreativzimmer soll entstehen, darum brauche ich Platz. Diesen kann ich nur durch sorgfältiges Entrümpeln beschaffen. So blieb mir kaum Zeit für andere Dinge (den Blog). Ich musste Prioritäten setzen, auch wenn es mich schon etwas ärgert, den regelmäßigen Rhythmus unterbrochen zu haben. Natürlich wird (m)ein kurzzeitiges Auslassen neuer Beitrag nur Wenigen aufgefallen sein. Um so mehr freut mich diese Nachfrage.


Arbeit geht vor, diese Maxime werde ich weiterhin beibehalten. Solch außergewöhnliche Ereignisse (Sturm) sind so wollen wir hoffen sehr seltene Ereignisse. Neue Beiträge sind zuhauf in der Vorbereitung. Also keine Sorge, der Stoff ist mir nicht ausgegangen. Ab dem kommenden Montag geht es weiter, versprochen.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

