UweImortBlog

Regentage

2 Kommentare

Regentage …

image

Regen, Regen, nichts als Regen.

zum Abgewöhnen. Da hat man sich eben erst auf das warme Wetter eingestellt und den heimischen Kleiderschrank umgerüstet. Schon erfolgt wieder ein Wetter-Update. Grundsätzlich gehöre ich nicht zu jenen Kandidaten, die sich unablässig über jeden Tropfen beschweren. Aber meine vorgesehene WE Radtour ist ins Wasser gefallen. Da sagt man den Kilos den Kampf an und erhält nicht einmal Unterstützung von höherer Stelle. Ich sage nur: DANKE PETRUS!

Ich habe allerdings das Beste aus dieser Feuchtwetterfront gemacht. Nach dem Besuch von ein paar Freunden am Samstag kamen Sonntag Papier und Zeichenstifte zum Einsatz. Ich verstehe es, das Kind in mir zu beschäftigen. Während im Hintergrund Musik und Hörspiele liefen, habe ich mich neuen Skizzen gewidmet. Wie besagt ein alter Werbespruch: Spaß ist das, was ihr daraus macht.

In diesem Sinne, euer Uwe

 

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Regentage

  1. Es gibt kein schlechtes Wetter… 😉 . Ich freue mich über den Regen und mein Garten noch mehr 🙂 Wünsche dir eine gute Woche! Liebe Grüße!

    • Ich mag es auch gelegentlich im Nieselregen spazieren zu gehen. Und schlafe beim prasselnden Konzert der Tropen ganz besonders gut ein. Nur für die Planung einer Fahrradtour über zwei Tage sind Regengüsse und Hagel nichts.
      Aber ich stimme dem Grundsatz vom Wetter bzw. nur von falscher Kleidung zu. Dir auch eine tolle Woche.:-)

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

