UweImortBlog

Sexgewürz

4 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

image

Jaaaa … da steht und staunt man beim Lebensmittelhändler. Natürlich sollte Sex eine scharfe Angelegenheit sein. Aber das man nun per Gewürzstreuer nachhelfen kann, der Sache mehr pepp zu geben. Das war jedenfalls mir … neu.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

4 Kommentare zu “Sexgewürz

  1. Und, hast es ausprobiert?
    Soll es auf den Pudding, oder auf’s Fleisch?? 😀

    • *lach* Noch nicht, vielleicht am Wochenende. Dank vollem Würzeregal habe ich an der Ladenkasse noch nicht zugeschlagen.

      Der Inhalt (schärfend) passt meiner Meinung nach mehr auf Fleisch, Pizza und Co..

  2. Moin,
    da muss ich doch glatt mal schauen, ob’s das hier an der Küste bei Famila, Sky & Co. auch gibt *lach*
    Ostseegrüße, heute grau in grau

    • Wenn du fündig wirst, halte mich doch bitte über deine Produkttestung auf dem Laufenden. Sicherlich steht mein Interesse stellvertretend für das mehrerer Leser/innen. *g*

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

