UweImortBlog

Katzen-Fremdsprache

2 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

image

Kreativität ist etwas Tolles. Doch hier ist es für meinen Geschmack zu viel des Guten. Natürlich machen wir alle Fehler. Aber nebst kunterbunter Rechtschreibung gab es auch in (der hier geschwärzten) Telefonnummer eine wechselnde Abfolge der Ziffern. Wie noch in der Vorwahl zu erkennen ist.

(Danke an Alicia für dieses Bild)

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Katzen-Fremdsprache

  1. Man weiß nicht, ob man es zum lachen finden soll oder traurig …

    • Und der Gedanke danach, wie es um die Tiere bestellt ist. Wobei eine korrekte Rechtschreibung nicht zwangsläufig mit dem Wohl der Katzen in Verbindung stehen muss. Dennoch …

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s