UweImortBlog

Urlaubsvertretung

Hinterlasse einen Kommentar

Haustiere sind teil einer Familie, Bereicherung, Seelentröster und Freund. Doch wenn die Urlaubssaison hereinbricht, sind sie Vielen ein Klotz am Bein. In unserer Familie ist dies nicht der Fall. Ob Oma, Tante oder Onkel, gemeinsam finden wir in unseren Kreisen immer eine adäquate Lösung. Dieses mal habe ich mich als liebevolle…

URLAUBSVERTRETUNG

angeboten. Wer diesen Blog ein wenig länger verfolgt, wird es sicherlich schon bemerkt haben. Für mich sind nicht nur alle Menschen gleich. Respekt zolle ich auch all den anderen Lebewesen, die mit uns diesen Planeten gemeinsam bewohnen. Um meine Nichte wpid-img-20140719-wa0004.jpgauch in ihren Ferien am Meer auf dem aktuellen Gesundheitszustand zu halten, gab es alle 2-3 Tage einen kleinen Foto-Newsletter. Paul und Schnuffel, Nachfahren südamerikanische Aussiedler, haben ihren Aufenthalt aber scheinbar genossen. Nebst viel Heu und saftigen Leckereien konnten sie auch ein wenig in der Abendsonne dösen. Ich habe sie sogar beim Schnarchen erwischt. Natürlich liegt dieser Urlaub nun schon einige Zeit zurück. Schließlich möchte ich Langfingern keine Informationen über verwaiste Wohnungen bereitstellen.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

