UweImortBlog

Wunschbrunnen

5 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

image

Unerwartet entdeckt: eine alte und zugewucherte Brunnenpumpe, mitten im Grünen. Mit ein wenig Fantasie, ein echter Wunschbrunnen.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

5 Kommentare zu “Wunschbrunnen

  1. Traumhaft schön – aber funktionieren müsste er, denn Stehrumchen habe ich schon genug.

  2. Der geheime Wunschbrunnen im Grünen, …………….ein schönes Bild und ein möglicher Aufhänger für ne Fantasiereise……………….gefällt mir..;-))

    • Das ist eine gute Idee, die ich mir abspeichern werde. Eine Fantasie-Traumreise bzw. Imagination mit einem Wunschbrunnen habe ich noch nie entworfen. Danke für diesen Tipp.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

