UweImortBlog

Neues vom Zeichenbrett

4 Kommentare

Heute wieder Neues von meinem Zeichenbrett. Nachdem die Muse auf einen besonders cremigen Latte Macchiato vorbeigeschaut hatte, juckt es mich in den Fingern. Ein erstes Ergebnis präsentierte ich bereits letzte Woche. Doch damit zeigten sich meine zeichnerischen Ergüsse noch nicht erschöpft.

imageAuf braunem Karton skizziert und im Anschluss mit schwarzem Marker ausgearbeitet, wurde ich der bislang so geliebten Acrylfarbe untreu.

Ein Bildband über Wölfe in Deutschland lieferte mir die Inspiration. Mit einigen Tribal ausgeschmückt lag die Zeichnung schließlich fertig vor mir.

Indes bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Rahmen. Bislang konnte sich der Timberwolf aber noch nicht dazu entschließen, in eine Behausung einzuziehen. Doch dies ist Wildtieren nun mal zu eigen und es hat auch keine Eile damit. Irgendwann wird sich schon der stimmige Bilderrahmen einfinden. Auch einen Titel konnte für das Werk konnte ich noch nicht fest machen.

Mittlerweile widme ich ich mich schon wieder neuen Projekten. In meinem Bastelraum ging es dem Speckstein an den Kragen. Ich halte alle Interessierten gern auf dem Laufenden.

Euer Uwe

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

4 Kommentare zu “Neues vom Zeichenbrett

  1. Hallo mein Lieber,
    irgendwann musst du mir auch etwas malen. Ich finde dieses Bild richtig toll. Mache so weiter und du wirst zukünftig bestimmt etwas damit verdienen können.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra
      Um damit Geld zu verdienen, muss ich wohl noch einiges dazulernen. Aber das Lob geht runter wie Öl.
      Wenn du möchtest, dann zeichne ich dir etwas. Schreibe mir einfach eine Mail.
      🙂

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

