UweImortBlog

Fast wie neu

Hinterlasse einen Kommentar

wpid-img_20150202_095347.jpgUnlängst berichtete ich von dem Grauen, das durch meine seligen vier Wände rieselte. Von Umbauarbeiten, dass versetzen einer Tür und dem daraus entstandenem Dreck, der mich eine Menge Selbstbeherrschung kostete.

Nach dem Durchtrocknen des neuen Mauerwerkes konnte ich nun zur Ausbesserung schreiten. Mit etwas Geschick und zurückbehaltener Originaltapete ist es mir gelungen, alle Schäden verschwinden zu lassen.

FAST WIE NEU
wpid-20150212_132213.jpg

Doch jetzt der Schreck, mein Vermieter hat eine tolle Idee. Wo nun die Wände frei stehen, kann doch noch fix eine Wärmedämmung eingebaut werden.

In den nächsten Tagen geht das Chaos weiter. Dann wird gedämmt, noch einmal verputzt und tapeziert. Auf der einen Seite freue ich mich, andererseits hätte ich gerne wieder eine ordentliche Bude. Das Erfreuliche, ein Ende ist in Sicht.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

