UweImortBlog

SPECKSTEIN AKTIV

2 Kommentare

Um mich dem staubigen Durcheinander in der Wohnung zu entziehen, flüchte ich gern in meine kleine Kellerwerkstatt. Dort kann ich mich mit kreativen Dingen ablenken. So bin ich dieser Tage wieder …

SPECKSTEIN AKTIV.

Während es draußen frostig, feucht und ziemlich ungemütlich ist. Bringe ich im Warmen erneut Speckstein in Form. Ich schöpfe noch immer aus dem Großeinkauf im letzten Sommer.

wpid-2013-10-15-17.44.51.jpgwpid-2013-10-15-17.46.13.jpgwpid-2013-11-12-14.27.27.jpg

Diese drei, recht unterschiedlichen Unikate sind schon entstanden. Weitere Ideen habe ich schon zu Papier gebracht. Zahlreiche Tierpfoten, geometrische Figuren aber auch Namensanhänger schweben mir vor. Darunter das eine oder andere Geschenk für Freunde.

Fazit: Wenn ich in meinem Kämmerlein bohre, feile und schnitze, wandern meine Gedanken an einen anderen Ort. Das ist Entspannung pur, für mich die beste Art, alles um mich herum zu vergessen.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “SPECKSTEIN AKTIV

  1. Hallo lieber Uwe,
    diese Specksteine sind wirklich schön geworden. Es würde mich sehr freuen, wenn du irgendwann die Zeit dazu finden könntest auch einen Anhänger für mich zu machen. Ist dies möglich oder was muss ich tun, damit du dies tust?

    Viele Grüße Sandra

    • Hallo Sandra,
      vielen Dank für das Kompliment. Wenn du einen Anhänger möchtest, schreibe mir einfach eine Mail.
      Auf diesem Wege können wir abklären was genau du dir vorstellst. Ich hoffe ich kann deinen Vorstellungen entsprechen, möchte aber Nichts versprechen. 😉

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

