UweImortBlog

Chillige Chili

6 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

image

Hier bin ich Hund, hier schlafe ich ein. Da sage noch mal jemand Tiere seinen dumm. Dieser verrate mir dann, wer besser entspannen kann als unsere vierbeinigen Gefährten. Die chillige Hündin Chili präsentiert sich uns als Paradebeispiel.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

6 Kommentare zu “Chillige Chili

  1. Das ist eine tolle Fotoperspektive der Hundenase.

    • Finde ich auch und reiche das Lob an die Fotografin weiter. 🙂

      • Wenn schon das Foto nicht von dir ist, so hoffe ich doch, dass es wenigstens der Hund ist 🙂

      • Da muss ich dich enttäuschen. Aber gleichzeitig beruhigen, denn Chili und ich sind gut befreundet. In zwei Wochen gehen wir wieder Gassi. Vor ein paar Monaten habe ich schon mal Hundesitter für einige Tage gespielt. Auch zum Jahreswechsel hat sie neben mir im Körbchen geschlafen.
        Ich mag Chili gern, sie hat ein sehr ruhiges und liebenswertes Wesen. 🙂

  2. Schaut aus, als sei die Baustelle Vergangenheit? 🙂

    • Das ist sie … zu 95%. Ein wenig Elektrik (Steckdosen) müssen noch verkabelt werden.
      Es tut gut, Licht am Ende des Renovierungshorizonts zu sehen.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

