UweImortBlog

Schlemmer Impression

6 Kommentare

Gemeinsames Schmausen, bei guter Musik, angeregten Gesprächen, in lockerer Atmosphäre und mit viel guter Laune. Das ist meine …

IMPRESSION DES TAGESwpid-img_20150322_204954.jpg

Torten, Plätzchen, Snacks und andere Leckereien, dazu exquisite Getränke aus aller Herren Ländern, waren die Grundlage zu einem größeren Wochenendtreffen. Jeder steuerte etwas hinzu, so fusionierten kleine Gaben zu einer gigantischen Schlemmer-Runde. Drei Tage ohne Waage oder schlechtes Gewissen.

Ich wünsche allen Lesern einen spitzenmäßigen Wochenstart.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

6 Kommentare zu “Schlemmer Impression

  1. Hallo mein Lieber.
    Das schaut nach einer kulinarischen Exkursion aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich meide jetzt noch die Waage… 😀
    Toll wars!

    • Spitze war es, danke für die Einladung. Neue Leute kennenlernen und alte Bekannte wiedersehen, alles hat gepasst. Solche Wochenende kann ich an einer Hand abzählen. 😉

  3. Hmmm! – Ein sehr guter Beitrag in einem lebendigen Blogprojekt! Da mach‘ ich den Daumen hoch und wünsche viel Erfolg und Vergnügen!

    • Hallo Texthase Online,
      danke für ihr Lob. Ich blogge aus dem Leben, was ich erlebe und liebe, achte also weniger auf einen eng gesteckten Themenrahmen. Es freut mich, wenn dies als „lebendig“ bei ihnen ankommt. Denn das ist und war stets meine Absicht. Ich hoffe sie schauen wieder vorbei.

      LG
      Uwe

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

