UweImortBlog

Entdeckt

2 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

wpid-wp-1423782690504.png

Überall nur Grau in unseren Innenstätten? Nein, Einzelheiten verrät uns die Impression des Tages. Allerdings ist ein wachsames Auge gefragt. Wem das nötige Adlerauge fehlt, sieht hier was der Sucher meiner Kamera eingefangen hat.

wpid-wp-1423782381462.png

 

Gut versteckt vor unseren Blicken. Droben auf dem Dach, lauert die gute Laune. BITTE LÄCHELN

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Entdeckt

  1. Hallo lieber Uwe,
    die Kleinigkeiten machen den Unterschied. Aber mir fehlt hier ein wenig Sonnenschein. Dieser würde das Lachen noch sehr viel freundlicher machen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra,
      das stimmt natürlich. Mit Sonnenschein erstrahlt jedes Lächeln doppelt. Aber zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen, nur Grau-Mischmasch. Ich habe überlegt, ob ich das Bild aktualisieren soll, doch von diesem Gedanken bin ich wieder ab gekommen.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

