UweImortBlog

Neues Blog-Design

7 Kommentare

arbeit 2013UPDATE – In der nächsten Woche ist es so weit. UPDATE – Ich habe mich für ein neues Styling entschieden. UPDATE – Bislang ging es immer nur kurz durch die Waschstraße. UPDATE – So wurden dem Blog nur neue Menüs oder neu gestaltete Überschriften spendiert. UPDATE – Mittlerweile bin ich der Auffassung, das aktuelle Template ist überholt. UPDATE – Hintergründe oder Blog-Header lassen sich nicht ändern, sind von WordPress festgelegt. UPDATE – Optisch muss ich eine neue Richtung einschlagen. UPDATE – Ab dem 27.04.2015 gibt es ein …

neues Blog-Design.

Hell, freundlich und aufgeräumt soll es sein. Nicht zu kühl und auch nicht zu leer, ein wenig Leben darf es schon sein. Nach gründlicher Suche und Auswahl habe ich den passenden Kandidaten gefunden. Ab dem nächsten Montag könnt ihr euch selbst eine Meinung zum neuen Blog-Design bilden.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

7 Kommentare zu “Neues Blog-Design

  1. Ui, ich bin gespannt. 🙂

  2. Guten Tag,

    öfter mal was Neues, das ist gut! Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und hoffe, dass man auch im Blindflug mit dem neuen Design zurecht kommt!

    Liebe Grüße undviel Freude bei der Neugestaltung!

    Christiane (Texthase Online)

  3. Ich habe auch noch mal schnell geguckt, wie das alte aussieht. – Es kann wirklich nur besser werden. – Aber deines gehört noch lange nicht zu den schrecklichen Themen, da gibt es ja Augenleiden erzeugende Muster.

    • So ist das mit dem Geschmack. Des einen Schmaus, ist des anderen Graus. Mir gefällt der schmutzige Street-Style mit Rot auf Grau auch weiterhin. Doch es ist, wie mit den Bildern in den eigenen vier Wänden. Irgendwann habe ich mich daran satt gesehen, Veränderung tut not. Schließlich möchte ich mich in meinem eigenen Blog wohlfühlen.

  4. Pingback: Neues Blog-Design II | UweImortBlog

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

