UweImortBlog

Schon wieder Donnerstag

4 Kommentare

Es ist schon wieder Donnerstag. Zeit für einen neuen Beitrag. Dieser gestaltet sich heute ganz besonders. Denn gleich werde ich etwas abholen, dass ich auf einer Kleinanzeigenseite ergattern konnte.

Schon wieder Donnerstag

Unter der Rubrik: VERSCHENKEN ist mir heute um 8:00 Uhr etwas ins Auge gesprungen. Scheinbar habe ich Glück, denn für 10 Uhr ist ein Abholtermin vereinbart.

Genauere Infos folgen in ein paar Stunden. 😉

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

4 Kommentare zu “Schon wieder Donnerstag

  1. Hey Uwe,
    heute machst du es wieder richtig spannend 🙂

    • Ach was, ich musste nur schon los und wollte zur Abholung nicht zu spät kommen. Da kam mir die Idee den Artikel zu teilen. Hätte ja auch passieren können das mich jemand auf den Arm nimmt.

  2. Hallo mein Lieber,
    ich dachte, dort wird nur verkauft. Ich bin gespannt was du gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra,
      auf ebxx-Kleinanzeigen kann man auch verschenken. Was ich aufgespürt habe, kannst du ja im zweiten Teil lesen. Der ist mittlerweile online.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

