UweImortBlog

Humorige Spezialitäten

4 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

wpid-img_20150528_213745.jpg

Bei der Eröffnung eines Ladens für schlesischen Spezialitäten hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wer sich traut, möge das Schild einmal laut vorlesen. Wer sich dann noch ein Grinsen verkneifen kann, besitzt sehr viel Selbstkontrolle oder ist der Besitzer.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

4 Kommentare zu “Humorige Spezialitäten

  1. Eigentlich wollte ich den Spaß fortführen, aber zuvor hat es mich zu Google gezogen: die Schlei gibt es wirklich… Und somit auch eine schleische Küche?

    • Die Schlei, das ist ein Ausläufer (Arm/Strömung) der Ostsee.
      Natürlich habe ich, direkt, wie ich bin, die Ladenbesitzerin angesprochen. Auf diesem Wege erfuhr ich, dass das Schild den Schriftzug: Schlesische Spezialitäten tragen sollte.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

