UweImortBlog

Abenteuer Urlaub

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück aus dem Campingurlaub, bin ich wieder in der Zivilisation angekommen.

Eine Woche Natur, Lagerfeuer, Freiheit und Musik sind vorbei. Mit einer Menge Gemütlichkeit und Entspannung wurde im Freundes- & Bekanntenkreis dem Alltag getrotzt. Kurzum, ich habe ein Abenteuer erlebt.

Eine Sammlung der Eindrücke, ließ mich zu einer Feststellung kommen. Es gibt viel zu berichten, sehr viel, viel zu viel, als dass es in einen Beitrag gequetscht werden könnte. Darum starte ich für die nächste Zeit die Beitrags-Serie …

wpid-wp-1438158362525.png

Zurück in der digitalen Welt, gibt es morgen das Abenteuer Urlaub. Jedenfalls, wenn ich bis dahin ausgeschlafen bin.

Bis … *gähn*

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

