UweImortBlog

Welcome Home

2 Kommentare

Vorgestern hat der Doc mein Technoschneidebrett von der Intensiv-Station entlassen.

Zwischenzeitlich sah es nicht gut aus. Nach einer erfolgreichen Reanimation zeigte der Patient plötzlich keine Lebenszeichen mehr. „Hat tadellos funktioniert“, wurde mir berichtet. Also noch eine Not-OP, erneut fuhr ich heim.

Kurz darauf die erfreuliche Meldung:“Alles wieder in Ordnung!“ Mir kullerte ein kleiner Stein von der Brust. Ich gehöre nicht zu jenen Personen, die den Verlust ihrer Technik dem eines Haustieres oder Mitmenschen gleichsetzen. Es soll ja Menschen geben die so etwas wie eine Abhängigkeit entwickeln. Ich behaupte mal, davon bin ich Meilen weit entfernt. Dennoch ist mir mein Tablet mit der Zeit zu einem geschäzten Begleiter geworden. Einfach ausgedrückt, ich hätte mir ins Hinterteil gebissen, wäre eine Instandsetzung nicht gelungen. Denn das Gerät war nicht günstig, obendrein hätte es meine eigene Schusseligkeit ins Jenseits befördert. Der Rest ist Schweigen.

image

Am Rande sei erwähnt, das Gerät wurde auch von Innen gereinigt. Mit der Zeit hatte sich ein wenig Staub auf der Rückseite der Scheibe abgesetzt. Zukünftig werde ich mein Helferlein von den Specksteinwerkeleien ausschließen. Für die wiederholte Anfahrt kam mir der gute Handy-Doctor beim Kaufpreis von etwas … Zubehör entgegen.

Nach dieser Episode kann ich wieder in die Tasten knattern und neue Beiträge verzapfen. Die beitragsfreie Zeit habe ich genossen. Nun muss der Tatendrang wieder gassi geführt werden.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Welcome Home

  1. Hallo lieber Uwe,
    Du bist wieder zurück. In den letzten Wochen habe ich Deine neuen Beiträge nicht registriert. Nun gibt es gleich einen ganzen Haufen Lesekost. Wunderbar, Dein Schneidebrett hat seine Artbeit wieder aufgenommen. Ich bin schon auf die nächsten Beiträge gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Deine Sandra

    • Hallo liebe Sandra, ab sofort gibt es wieder neuen Lesestoff. Dank des Tablet kein Problem mehr. Schön das Du am Ball bist, ich hoffe Dir gefallen die neuen Beiträge. LG Uwe

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

