UweImortBlog

Wuschel-Fussel-Fell ist es warm

4 Kommentare

In den letzten Wochen springen die Temperaturen, wie ich früher vom 10 Meter, 5 Meter … okay 3 Meterbrett. Es geht rauf und runter. Heute hüpft das Thermometer wieder, dabei singt es das Lied von den 24 C°. Meine drei Chaotchen leiden ein wenig darunter, schließlich können sie sich nicht passend kleiden. Ihr Winterfell ist auch noch nicht ganz runter.

Wuschel-Fussel-Fell ist warm

wp-1463910948210.jpg

Wir machen das Beste draus.

 

 

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

4 Kommentare zu “Wuschel-Fussel-Fell ist es warm

  1. Hihi – im Moment geht es wieder. Bei meinen Schweinen muss deswegen bald wieder ein fescher Kurzhaarschnitt her… aber bei deinen Kaninchen leider etwas schwieriger mit der Unterwolle, oder? :“D Aber süße Fotos hast du von den Zwergen. 🙂
    Liebe Grüße

    • Danke :),
      einen Haarschneider könnte ich mir eigentlich auch zulegen. Mit der Bürste ist dem Winterfell nicht beizukommen. Und auszupfen ist schliesslich auch kein Option. Stylen mit dem Cutter ist keine schechte Idee.
      Beschwert sich Dein Schwaddi nicht, wenn Du ihm die Pracht abschnibbelst?
      LG
      Uwe

      • Haha, doch, die beisst mich immer durch den Pulli oder die Hose, die Sau! Aber was sein muss… muss halt sein, da kommt sie nicht drumrum. 😛

      • Ich bin Deiner Idee gefolgt. Meine Drei haben nun auch Feder, oh Verzeihung, Fell lassen müssen. In der nächsten Woche folgt ein Bericht dazu. XD

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

