UweImortBlog

Sonne in den Gedanken

2 Kommentare

Der Herbst hat unwiderruflich Einzug gehalten. Das ganz persönliche Sommer-Resümee, erstellt an diesem Wochenende, fällt recht positiv aus. Mein Kopf verbucht sehr viel Sonnenschein, knisternde Hitze und erholsame Schlummerstunden auf einer Decke.

Völlig gleich was die Statistiken der Meteorologen besagen. Gefühlt war der Sommer 2016 für mich ein Erfolg. Im Oberstübchen lassen sich eine Menge schöner Sommerimpressionen abrufen. Dabei liegt ein sanftes und zufriedenes Lächeln auf meinen Lippen. Wenn ich die Augen schließe und tief einatme … ist wieder ein Stück Sommer zu fühlen.

„Sonne in den Gedanken“,

ist mein heutiges Motto.

Wer daran ein wenig teilhaben mag, möge sich an den folgenden Schnappschüssen laben. Sie beinhalten jede Menge Sonnenpower. Und dienen mir als Batterie für den grauen Alltag.

Sommerbilder

Sonnige Grüße

Euer Uwe

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Sonne in den Gedanken

  1. Schöne Fotos und sehr gut geschrieben liebe grüße Christel

    • Danke für Dein Lob Christel. Im Laufe der Zeit haben sich die Bilder angesammelt. Zusammen wirken sie meiner Meinung nach besonders positiv. Schön wenn mir die volle Sonnenpower gelungen ist.
      LG
      Uwe

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

